Bar-Shooting in Worms – der Schwarze Bär

Schwarzer Bär

Am Sonntag, den 21. Juni 2020 durfte ich im Schwarzen Bären in Worms fotografieren. Deutschlands ältester gastronomisch genutzter Gewölbekeller hat einige schöne Winkel geboten und die neue Theke war auch ein Augenschmaus. Kevin war ein traumhafter Gastgeber und bei allerbester Stimmung konnte hier gearbeitet werden.

Mit Pari und Jenni wurden ein paar (wie ich finde - umwerfende) Einstellungen umgesetzt und nach einem Tag voller guter Musik und netter Bekanntschaften ging es mit einer prallen Speicherkarte wieder nach Hause.
Hier zeige ich euch ein paar ausgearbeitete Ergebnisse.

Lieben Dank an Kevin für die offene Türe und an die Models für ihre Zeit und ihren Einsatz!

Wer mehr über den schwarzen Bären und dessen Events und Konzerte erfahren will, wird hier fündig: Instagram

zur Startseite           zum Blog